Niko Kovac
Picture Alliance
  • Video
  • News
FUMS Magazin » Video » Video: Kovac eskaliert nach Sieg gegen PSG in der Kabine

Video: Kovac eskaliert nach Sieg gegen PSG in der Kabine

Läuft bei Niko Kovac: Mit seiner AS Monaco konnte der ehemalige Bayern-Coach am Sonntagabend 0:2 bei Paris Saint-Germain gewinnen und schnuppert somit weiter an den Champions-League-Plätzen. In der Kabine gab es nach dem großen Erfolg natürlich kein Halten mehr…


Kovac eskaliert in der Kabine

https://play.zoomin.tv/?assetId=865209&publisherId=fumsmagazinde1110&pl=false


Schon unser BOX2BOX gesehen?

Nicht Niko Kovac, aber dafür Christian Günter war in unserem BOX2BOX-Format zu Gast! Caroline Labes sprach mit dem Freiburger Kapitän über die bisherige Saison mit dem Sport Club, seinen Trainer Christian Streich, die hohen Gehälter im Profifußball, eine mögliche Rückkehr in die Nationalmannschaft, den Balldienst beim Training, den Videobeweis, das Fehlen der Fastnacht und seine Lieblingsclubs auf Malle. Unbedingt angucken!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)



Bayernfan? Diesen Podcast solltest du kennen!

Mia san Gude – Der Fußballwelten-Podcast zeigt die Welt des Wahnsinns in Stollenschuhen von einer völlig neuen Seite. Biederer Bayernfan trifft extravagante Eintracht-Supporterin. Worlds Collide. Jula Reichard & Thomas Poppe im gegensätzlichsten Podcast der Fußballgeschichte – ein Blick über den Tabellenrand.