Große Freude beim Karlsruher SC: Durch den Auswärtssieg in Fürth und das gleichzeitige Unentschieden der Nürnberger in Kiel darf sich der KSC über ein weiteres Jahr in der zweiten Liga freuen. Bei der Busankunft konnten es einige Karlsruher Fans trotz Corona-Auflagen nicht lassen, die Mannschaft zu begrüßen. KSC-Profi Marc Lorenz hielt die Szenen mit seinem Handy fest und teilte sie in einer Insta-Live-Story. Aus dem Teambus konnte man auch das eine oder andere verhöhnende Lied in Richtung HSV vernehmen…


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BNN / Hier beginnt Baden (@badische_neueste_nachrichten) am

Bereits nach dem 2:1-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth haben die KSC-Profis in der Kabine gesungen und gefeiert:


Noch mehr Feier-Videos? Schau dir mal Jürgen Klopps Dance-Moves auf der Meisterfeier an!

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ