Tottenham
https://twitter.com/fastgoal2
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Video: Lamela trifft per Rabona im Derby gegen Arsenal

Video: Lamela trifft per Rabona im Derby gegen Arsenal

Stell dir vor, du stehst im Derby gegen Arsenal auf dem Platz und erzielst SO einen Führungstreffer. Wahnsinn. Bester Tag der Karriere von Lamela. Na ja, zumindest bis zur 76. Minute als er mit Gelb-Rot vom Platz fliegt und Tottenham das Ding noch verliert.. Aber das Tor aus der ersten Halbzeit kann er sich definitiv über das Bett nageln!




Genug geredet über Lamela: Sergio Ramos lockt Haaland zu Real Madrid!

Kaum ein Tag vergeht aktuell ohne neue Gerüchte um Erling Haaland. Der Dortmunder Stürmer ist gefühlt bei jedem europäischen Top-Verein auf dem Wunschzettel und kann sich vermutlich im Sommer frei aussuchen, in welchem Trikot er in der kommenden Spielzeit auf Torejagd gehen möchte. Wenn es nach Sergio Ramos geht, wechselt der Norweger im Sommer zu den Königlichen.


Gegenüber der SportBild sagte der Leiter der Lizenzspielerabteilung des BVB Sebastian Kehl zuletzt: „Erling und der BVB, das ist eine erfolgversprechende Symbiose. Auch deshalb gehen wir davon aus, dass er über den Sommer hinaus bleiben und bei uns ein noch besserer Spieler wird.“

Laut des Berichts gilt Haaland trotz schiefer Finanzlage durch die Corona-Pandemie und drohender Verfehlung der Champions League-Plätze als unverkäuflich.

Trotzdem stehen die Bewerber Schlange, auch Sergio Ramos von Real Madrid würde neben Mbappé auch Haaland in der kommenden Spielzeit gerne in seinem Team sehen: „Ich fände es gut, wenn sie beide kommen, wer aber zum jetzigen Zeitpunkt einfacher zu haben ist, ist Haaland. Bei Mbappé sind die finanziellen Umstände schwieriger. Haaland wäre nicht schlecht, weil er hungrig auf Tore und Titel ist, wegen seiner Größe und seiner Schnelligkeit“ so der Real-Kapitän im Interview mit Internet-Star Ibai Llanos.