Eintracht Frankfurt

Die SGE-Frauen werden in der kommenden Saison an der Qualifikation für die Champions League teilnehmen: Am letzten Spieltag verdrängten die Frankfurterinnen den 1. FFC Turbine Potsdam von Platz drei in der Tabelle. Wir haben SGE-Spielerin Laura Freigang gefragt, ob sie für uns ein bißchen „behind the scenes“-Material zukommen lassen kann und was sollen wir sagen: Wir wurden nicht enttäuscht…


Noch mehr Freigang:
Laura Freigang
Video: Laura Freigang haut auf TikTok wieder einen raus

Laura Freigang – die Königin von TikTok! Nächstes Beispiel gefällig? Bitteschön. @lfreigang schwöre platzfehler 🤐 #fyp #frauenfußball #sge #eintracht #womenssoccer…

Laura Freigang
Laura Freigang und FUMS starten Content-Kooperation

Prominenter Neuzugang bei FUMS: SGE-Profi und DFB-Nationalspielerin Laura Freigang wird künftig verstärkt auch auf unseren FUMS-Kanälen zu sehen sein und…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ