Foto: PSG

Jetzt ist es fix: Lionel Messi wird in der kommenden Saison für Paris Saint-Germain auf Torejagd gehen. Nach seinem emotionalen Abschied vom FC Barcelona hat sein neuer Verein ihn in einem dramatischen Video vorgestellt.


Lionel Messi wird in Paris zukünftig in einer absoluten Ausnahmemannschaft spielen – die Reaktionen dazu waren allerdings auch in den sozialen Medien sehr gemischt. Genialer Schachzug, in Zukunft neben Spielern wie Kylian Mbappé und Neymar aufzulaufen? Oder doch eher Spektakel ohne Tiefgang, die Neuauflage der Harlem Globetrotters?

FUMS-Gründer Cord Sauer sieht’s so:


Reaction Action zum Messi-Transfer: „Mein Traditionsherz blutet“

Der 10. August 2021 wird als der Tag in Erinnerung bleiben, an dem Superstar Lionel Messi in Paris gelandet ist,…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ