Fans des FC Liverpool feiern das Tor gegen Manchester City ausgiebig, dafür aber nahezu lautlos
https://twitter.com/LewisJones_90
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Liverpool-Fans mit dem wohl leisesten Torjubel des Jahres

Video: Liverpool-Fans mit dem wohl leisesten Torjubel des Jahres

Das prechtigeträchtige Topspiel zwischen dem FC Liverpool und Manchester City konnten die Reds am Sonntag durch einen späten Treffer von Mohamed Salah für sich entscheiden. Die Fans an der Anfield Road konnten ihren Jubel nur so raus brüllen. Für die daheim gebliebenen Anhänger war allerdings ein nahezu lautloses Ausrasten angesagt. Grund dafür war ein schlafendes Baby, das die Ruhe dösend genoss.


https://twitter.com/lewisjones_90/status/1581705413807833089?s=46&t=-c4o_8sc-9j20LzTPMHT0w

Ein Jubel der anderen Art:

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.