Fans des FC Liverpool feiern das Tor gegen Manchester City ausgiebig, dafür aber nahezu lautlos
https://twitter.com/LewisJones_90

Das prechtigeträchtige Topspiel zwischen dem FC Liverpool und Manchester City konnten die Reds am Sonntag durch einen späten Treffer von Mohamed Salah für sich entscheiden. Die Fans an der Anfield Road konnten ihren Jubel nur so raus brüllen. Für die daheim gebliebenen Anhänger war allerdings ein nahezu lautloses Ausrasten angesagt. Grund dafür war ein schlafendes Baby, das die Ruhe dösend genoss.


https://twitter.com/lewisjones_90/status/1581705413807833089?s=46&t=-c4o_8sc-9j20LzTPMHT0w

Ein Jubel der anderen Art:

Bier Internacional Jubel
Video: NEIIIN! Fan tritt bei Jubel Bier ins Nirvana – und die Brille fast auch

Unschöne Szenen in Brasilien! Die Fans von Internacional aus Porto Alegre bejubeln einen Treffer – so wild, dass ein halber…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ