Screenshot: DAZN

Die Fußballerinnen der TSG Hoffenheim starteten am vergangenen Abend mit einem soliden 5:0-Sieg in die neue Champions-League-Saison. Gegen den dänischen Meister HB Köge ließ das Team von Trainer Gabor Gallai nichts anbrennen. Besonders sehenswert war der Treffer von Luana Bühler in der 61. Minute. Aus großer Entfernung bewies die Schweizerin besonders viel Gefühl im Fuß…


Schau dir das Traumtor von Luana Bühler hier an:

Das Tor war übrigens nicht das einzig sehenswerte – auch das 1:0 fiel spektakulär in die Maschen:

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Klagenfurt
Video: Peter Pacult entdeckt alkoholfreies Bier auf der PK

Austria Klagenfurt macht auf der Pressekonferenz Werbung für alkoholfreies Bier und Trainer Peter Pacult versteht die Welt nicht mehr. „Alkoholfrei?…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ