marco reus
Picture Alliance
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Marco Reus und das unangenehmste Interview-Ende des Tages

Marco Reus und das unangenehmste Interview-Ende des Tages

Mit 4:2 verlor Borussia Dortmund am Freitagabend gegen die andere Borussia aus Mönchengladbach und verabschiedet sich gefühlt so langsam aus dem Titelrennen. Demensprechend war dann auch die Laune bei den BVB-Profis nach dem Abpfiff – das Interview mit Marco Reus fand dabei jedoch ein besonders unangenehmes Ende.


cshow

Video: Das sind die erfolgreichsten Teams Europas!

https://play.zoomin.tv/?assetId=869283&publisherId=fumsmagazinde1110&pl=false


Aber nicht nur das Marco Reus-Interview hatte einen unangenehmen Moment…

Gladbach-Profi Florian Neuhaus war nach dem spektakulären 4:2-Sieg gegen Borussia Dortmund am Mikrofon zum ZDF-Field-Interview. Als Reporter Thomas Skulski Neuhaus zum Sieg gratulierte, verwechselte dieser Neuhaus‘ Vorname kurzerhand mit dem Vorname des Arminia-Trainers Uwe Neuhaus. Namensversprecher sind wir sonst eigentlich nur von unserem „FUMS & GRÄTSCH„-Podcast-Host Michael gewohnt…



cshow

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Nicht immer nur der Trainer ist schuld sondern den Spielern gehört richtig das Gehalt nach Leistung bezahlt werden

  2. Die großen Namen in der Mannschaft sollten nicht nach ausflüchten suchen sondern ihre sportlichen Arbeiten verrichten und nicht mit immer den gleichen ausflüchten daherkommen. Siehe den Spielführer und den Himmels.
    Ach ja ..der Torwart ist gut aber meiner Meinung nach zu klein..

  3. Hallo, M. Reuß seine Zeit ist noch lange nicht vorbei. Guerreiro mit ins Mittelfeld, es sind so viel Verteidiger da. Das Zweikampfverhalten u. die Laufbereitschaft läßt zu wünschen übrig…

  4. Alle hacken auf den BVB rum.Es sollten sich alle an ihre eigene Nase fassen. Marco Reus seine Zeit scheint abgelaufen zu sein. Muss er aber von selbst drauf kommen. Das komplette Team verdient anscheinend zuviel Geld. Vielleicht sollte man die Fußballer nach LEISTUNG bezahlen.Da würden einige am Monatsende leer ausgehen. Meine Meinung.

Comments are closed.