Hummels Mats
Picture Alliance
  • Video
  • News
FUMS Magazin » Video » Video: Mats Hummels nach Union-Niederlage dezent angepisst

Video: Mats Hummels nach Union-Niederlage dezent angepisst

Sensationell besiegten die Eisernen von Union Berlin am Abend Borussia Dortmund mit 2:1. BVB-Profi Mats Hummels zeigte sich anschließend ziemlich unbegeistert von dem Ergebnis…


cshow

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Er hat nicht recht spielt selber einen scheiss und dann redet noch so,Bayern hat ihn verkauft die wussten warum sein zeit ist vorbei.

  2. Mats Hummels, alles richtig gemacht. Tritt einigen im Arsch, damit sie wissen, hier geht es lang.Leute wie Dich braucht jeder Verein.Auch bei uns in der Regionalliga. Blau Weiß Rot 1.FC Phönix

    1. Ja Mats Hummels hat schon recht, dass er laut wird wegen des Spiels gestern. Das darf von allen aber nicht sein, so eine Leistung. Nehmt endlich alle euer Herz in die Hand und spielt das für den Verein was ihr könnt. Keine Alibis mehr . So geht es nicht weiter!!

Comments are closed.