Picture Alliance

Sensationell besiegten die Eisernen von Union Berlin am Abend Borussia Dortmund mit 2:1. BVB-Profi Mats Hummels zeigte sich anschließend ziemlich unbegeistert von dem Ergebnis…



Zieh dir das mal schnell rein hier:
Reaction Action zur Entlassung von Manuel Baum

Jetzt ist es also offiziell: Manuel Baum ist nicht mehr Trainer vom FC Schalke 04 – für die beiden Spiele…

Jetzt online: Der FUMS-Shop!

Zugegeben, 2020 war kein Sahne-Jahr, aber hinten raus haben wir noch mal eine Nachricht für euch, die zumindest nicht komplett…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Mats Hummels, alles richtig gemacht. Tritt einigen im Arsch, damit sie wissen, hier geht es lang.Leute wie Dich braucht jeder Verein.Auch bei uns in der Regionalliga. Blau Weiß Rot 1.FC Phönix

    1. Ja Mats Hummels hat schon recht, dass er laut wird wegen des Spiels gestern. Das darf von allen aber nicht sein, so eine Leistung. Nehmt endlich alle euer Herz in die Hand und spielt das für den Verein was ihr könnt. Keine Alibis mehr . So geht es nicht weiter!!

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ