Screenshot: Sport im Osten

Der Traum eines jeden Amateurfußballers: 89. Minute, Gleichstand, Pokalspiel gegen den haushohen Favoriten und dann Freistoß für dich. UND DANN HAUST DU DAS DING ABER SOWAS VON REIN! Für den William Schult von Kreisoberligist Weißig ging dieser Traum im Sachsenpokal gegen den Oberligisten FC Eilenburg in Erfüllung.



Der Underdog spielte daraufhin die restliche Zeit noch den Stiefel runter und gewann die Begegnung mit 3:2.


Zieh dir auch das mal schnell rein hier:
Reaction Action: „Seit Hansi Flick weg ist, geht’s bergab“

Das Spiel des DFB-Teams gegen die Schweiz hat den Eindruck des aktuellen Leistungsstandes der Nationalmannschaft bestätigt: Vorne hui, hinten pfui.…

Leeres Tor: Estlands Torhüter hat vergessen, wo das Tor steht

Im Nations-League-Spiel zwischen Estland und Nordmazedonien ereignete sich bereits zu Beginn der Partie eine sehr kuriose Szene, als Estland-Verteidiger Marten…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ