https://www.instagram.com/stories/max.kruse10

Für das Highlight des Spiels der deutschen Fußball-Olympia-Auswahl gegen die Vertretung von Saudi-Arabien sorgte heute Max Kruse. Allerdings nicht auf dem Platz, sondern daneben – nach Abpfiff. Nach dem 3:2 Deutschland-Sieg machte sich Kruse auf den Weg zu ARD-Moderatorin Lea Wagner, um ihr ein Interview zu geben. Statt über das Spiel zu sprechen, hatte Kruse jedoch anderes im Sinn: Er machte seiner Freundin im Fernsehen einen Heiratsantrag. Dieser wurde anschließend von der kompletten Mannschaft gefeiert. Nadiem Amiri hat die Szenen auf Instagram festgehalten…


Schau dir den Kruse-Antrag hier an:

Und schau dir hier an, wie die Mannschaft anschließend feierte:

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Wolff Fuss: „Da wird in Zweikämpfen auch mal ohne Schaum rasiert“

Was? Schon wieder Saisonstart in der zweiten Bundesliga? Geil! Zum Auftakt gab es direkt den Kracher zwischen Schalke 04 und…

design&umsetzung: stark&kreativ