https://www.instagram.com/stories/max.kruse10

Für das Highlight des Spiels der deutschen Fußball-Olympia-Auswahl gegen die Vertretung von Saudi-Arabien sorgte heute Max Kruse. Allerdings nicht auf dem Platz, sondern daneben – nach Abpfiff. Nach dem 3:2 Deutschland-Sieg machte sich Kruse auf den Weg zu ARD-Moderatorin Lea Wagner, um ihr ein Interview zu geben. Statt über das Spiel zu sprechen, hatte Kruse jedoch anderes im Sinn: Er machte seiner Freundin im Fernsehen einen Heiratsantrag. Dieser wurde anschließend von der kompletten Mannschaft gefeiert. Nadiem Amiri hat die Szenen auf Instagram festgehalten…


Schau dir den Kruse-Antrag hier an:

Und schau dir hier an, wie die Mannschaft anschließend feierte:

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Wolff Fuss: „Da wird in Zweikämpfen auch mal ohne Schaum rasiert“

Was? Schon wieder Saisonstart in der zweiten Bundesliga? Geil! Zum Auftakt gab es direkt den Kracher zwischen Schalke 04 und…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ