Es läuft die 40. Minute in der Partie zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Osnabrück als Gästestürmer Benjamin Girth vollkommen freistehend die Kugel gegen den Pfosten ballert. Einziger Trost: Das Tor hätte wegen Abseits wohl eh nicht gezählt. Trotzdem: Was für ein Fehlschuss!


 


Zieh dir das auch noch rein!
Video: Presnel Kimpembe mit der Grätsche des Jahres

Okay, das Jahr hat noch zehn Tage Zeit uns umzustimmen, aber mal ehrlich: Wer soll Presnel Kimpembe im Kampf um…

Video: Dejan Lovren erzielt das Eigentor der Woche

Dejan Lovren verdient sein Geld mittlerweile bei Zenit St. Petersburg und hat sich mit diesem Ding gegen Spartak Moskau definitiv…

Jetzt online: Der FUMS-Shop!

Zugegeben, 2020 war kein Sahne-Jahr, aber hinten raus haben wir noch mal eine Nachricht für euch, die zumindest nicht komplett…

design&umsetzung: stark&kreativ