Mit 1:1 trennten sich gestern Abend Deutschland und die Schweiz in der Nations League. Nach der Partie wollte in den sozialen Medien allerdings niemand mehr über das Spiel sprechen, sondern nur noch über diesen Pass von Granit Xhaka!



Hängende Spitze: So lief das erste Spiel der Nacktionalmannschaft

Es wurde schon auf vielen Wegen gegen den modernen Fußball beziehungsweise die Kommerzialisierung des Sports demonstriert. Der Bochumer Künstler Gerrit…

Video: Arjen Robben schießt erstes Tor seit 18 Jahren für Groningen

Im Jahr 2002 verließ Arjen Robben seinen Jugendklub FC Groningen und wechselte zum PSV Eindhoven. Es folgten Transfers zum FC…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ