Picture Alliance

Gestern wurde das Champions-League-Spiel zwischen Paris St. Germain und Istanbul Basaksehir abgebrochen. Nach dem der vierte Offizielle den Istanbuler Co-Trainer Pierre Webó als „this black guy“ titulierte, waren sich beide Mannschaften nach langer Diskussion einig, den Platz zu verlassen. Nun ist ein Video aufgetaucht, das ein Gespräch zwischen Basaksehirs Stürmer Fredrik Gulbrandsen und PSG-Trainer Thomas Tuchel zeigt. Bei der sichtbaren Empörung von Webó, Gulbrandsen und anderen Spielern, versuchte der deutsche Trainer die Situation etwas zu beruhigen.


Das Video dazu seht ihr hier:

https://twitter.com/Ultra_Suristic/status/1336447896921792512?s=20
Zieh dir das mal schnell rein hier:
Video: Witsel schießt Dortmund mit Longshot zum Gruppensieg

Borussia Dortmund hat die Gruppenphase der Champions League als Gruppenerster abgeschlossen. Im letzten Spiel konnte sich die Elf von Trainer…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ