Ronaldo
twitter.com/messimx30i

Beim Spiel zwischen Manchester United und dem FC Liverpool kam es zu dieser Szene von Cristiano Ronaldo – war es eine Tätlichkeit?


Stimmt ab!

Tätlichkeit oder nicht?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Die Szene im Video

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Lewandowski
Bericht: FC Bayern hat Lewandowski-Nachfolger gefunden

Eigentlich wollte Kylian Mbappé bereits im vergangenen Sommer von Paris Saint-Germain zu Real Madrid wechseln, doch der Transfer scheiterte. Beobachter:innen…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Das kommt heraus, wenn man die Spieler zu Göttern erhebt. Sie meinen dann sich alles erlauben zu können ????

  2. Ein anderer Unitet Spieler währe vom Platz geflogen, aber der sicher nicht, Datum mag ich Ronaldo nicht !

  3. Erst schubsen und dann nachtreten – gibt's ja nicht! Ich bin kein Fan von Ronaldo, für mich ist das eine rote Karte. Das geht nicht. Würde ich im Spiel nie machen. Aber Ronaldo kriegt ja kein Rot. Ist ja Ronaldo. Kann man auch den Schiedsrichter gleich mit sperren?

  4. Kann meinen Augen nicht trauen? Sieht aus wie ein wirklich kriminelles Verhalten, erscheint bewußt ausgeführt und wahrscheinlich absichtlich gesteigert kraftvollster Ausführung.Meine Laienmeinung : mindestens ein Jahr sperren. Zumal er dem Kollegen nicht Mal Aufstehhilfe danach anbot.

  5. Das ist keine rote Karte er ja 2 mal dagegen getreten nur den Ball aber auch weil der andere die Nummer 17 den Ball gehalten hat und dann noch regt er sich auf wie ein kleines Kind ich schwöre so ne p*****

    1. Du bist nicht objektiv. In welchem Moment hällt er den Ball? Cristiano hat schon beim ersten Tackling keine Chance an den Ball zu kommen. Als Curtis Jones dann zu Boden geht, vergeht keine Sekunde bis Ronaldo zwei mal nachtritt. Der Ball ist während dem zwischen Oberschenkel und Rasen. Keine Hände. Nun, Curtis Jones ist ein junger, talentierter Fussballer. Er sollte zu Cristiano als Weltfussballer und Vorbild hoch sehen können – Schwach von Cristiano. Hat mich als Fan wirklich enttäuscht.

  6. Auf eine Seite Ball gespielt, auf der andere Seite Rot, weil es gar keine Chance gab, den Ball weiter zu spielen!

    1. Peinliches verhalten von so einem Spieler, der als Vorbild für die Jugend ist. Traurig. Für mich ist es mehr als Rot.

  7. Es war der Pure Früst von Ronaldo gewessen ,klar muss er da für rot bekommen,mal gucken was die Fifa da zu sagt.

  8. Er hat niemals den Spieler treten wollen. Und hat ihn auch nicht gtreteten.
    Bin kein Fan von Ronaldo.
    Aber fair.

  9. Unglaublich was sich CR7 erlauben kann. Er hat wohl als ehemaliger Weltfußballer seinen Anstand verloren, aber nicht den Rückhalt der Schiedsrichter. Klare rote Karte!!!

  10. Klarere Rote geht ja nicht. Aber ein Ronaldo bekommt in so einer Szene kein Rot. Jeder andere wäre Minimum 4 Spiele gesperrt worden.

  11. Ich bin mit Leib und Seele United Fan.
    Diese Niederlage hat richtig weh getan. Trotzdem muss ich sagen,daß die Rote Karte für Pogba richtig war. Und auch CR7 hätte vom Platz gemusst.
    Auch das war Rot. Aber ein 0:5 gegen Liverpool, ist schon Strafe genug.

Comments are closed.

design&umsetzung: stark&kreativ