Screenshot 627
  • Video
FUMS Magazin » Video » Der Bundesliga-Saisonrückblick von FUMS & GRÄTSCH

Der Bundesliga-Saisonrückblick von FUMS & GRÄTSCH

Freunde, was war das schon wieder für eine Bundesligasaison? Schalke und Werder steigen ab, Lewandowski schießt 41 Tore, Mainz spielt eine Rückrunde von einem anderen Stern und Frankfurt verdaddelt die sicher geglaubte Champions League auf den letzten Metern. Was war noch? Max und Micha verraten es euch im großen Jahresrückblick von FUMS & GRÄTSCH!



Bock auf FUMS & GRÄTSCH live?

Jeden Montag zersägen die FUMS-Fachkräfte  Max Fritzsching und Michael Strohmeier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und ordnen die Realitäten in ihrer eigenen und unnachahmlichen Art und Weise für euch ein.

Eine Schippe Bundesliga, die Portion Champions League, ein bisschen Kreisliga, paar Thorn-Und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus. Verbales One Touch für die warten Lauschmuscheln. Von den Hochglanzarenen bis runter in den übelsten Amateursumpf und zurück. Zwischen Champions League, Asche, Blutgrätsche und Bier – Max Fritzsching und Michael Strohmeier starten eine Reise durch den Kosmos aller Fußballwelten. Ihres Zeichens Autoren des modernen Klassikers „How to Survive Kreisliga: Für die wahren Helden des Fußballs – So wirst du zum Champion der Kreisliga“ und Mitglied im Team von FUMS* bespielen das gesamte Feld zwischen Fußball und Humor – und das ohne Libero.

Hier kannst du die Jungs live erleben!

17.09.21 – Bremen, Schlachthof

18.09.21 – Rostock, Theater des Friedens

23.09.21 – Essen, Zeche Karl

02.10.21 – Faust, Hannover

27.10.21 – Stuttgart, Rosenau

13.11.21 – Kaiserslautern, Kammgarn

18.11.21 – Osnabrück, Rosenhof

19.11.21 – Dortmund, Junkyard

26.11.21 – Berlin, Tempodrom (Kleine Arena)

27.11.21 – Hamburg, Monkeys

02.12.21 – Alsdorf, Energeticon

04.12.21 – Leipzig, Kupfersaal

09.12.21 – Köln, Gloria

10.12.21 – Dresden, Schauburg