Foto: Picture Alliance

Ja, das Jahr ist noch jung. Trotzdem möchte man diesen Videoschnipsel am liebsten schon heute als peinlichsten Live-Auftritt des Jahres titulieren. Im eigentlich innovativen und neuen Fragerunden-Fromat namens „mitGEredet“ können Fans von Schalke 04 direkt Fragen an die Verantwortlichen richten. Nach einer Frage zur neuen Kommunikationschefin der Knappen, kam es allerdingst prompt zu einer unangenehmen Schweigerunde…


Schau dir das Highlight der Fragerunde hier an:

Zieh dir das mal schnell rein hier:
DFL-Versagen im Schneechaos: Eiskalte Berechnung

Es gibt DFL-Richtlinien für alles mögliche: Für Trikotfarben, für Spielberechtigungen, für Spielfelder und Stadien. Nur an Schneestürme… an die hat…

Verdoppelt! Nationalspieler Gosens pusht SPIELTAGSSPENDE

Yo, FUMS-Freaks! Ihr kennt unsere #SPIELTAGSSPENDE, oder? Jeden Spieltag stellen wir gemeinsam mit unseren Partner, der FAIR. GROUP, neun waghalsige…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ