reddit.com/r/soccer/comments/ssajiu

Kuriose Szene in Belgien: Der Schiedsrichter pfeift einen Freistoß für die angreifende Mannschaft, übersieht jedoch den Vorteil und die daraus resultierende Torchance. Hilft aber alles nichts: Gepfiffen ist gepfiffen – da bleibt ihm nur ein gepflegtes „Sorry!“ übrig.


Bock auf mehr Videos?
Fußball
Die schlechtesten zehn Sekunden Fußball, die ihr heute sehen werdet

Ihr dachtet, euer Verein hat am Wochenende unterirdisch abgeliefert? Dann zieht euch mal diese zehn Sekunden aus Chile rein -…

Rüdiger
Video: Rüdiger feiert Klub-WM-Titel mit Klappstuhl und Eckfahne

Seit Samstag darf sich Antonio Rüdiger offiziell „Klub-Weltmeister“ nennen. Sein Jubel darüber war allerdings gewöhnungsbedürftig… So many questions 🤣 pic.twitter.com/Cv0DfveBZ7—…

eriksen
Video: Brentford-Fans begrüßen Christian Eriksen

Christian Eriksen geht seine ersten Meter auf dem Rasen seines neuen Klubs und das Brentford Community Stadium erhebt sich. Gänsehaut!…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ