Foto: Picture Alliance

Lange Zeit sah es danach aus, als würde Sergiño Dest im Sommer zum FC Bayern München wechselt. Am Ende entschied sich der 19-Jährige allerdings für eine Unterschrift beim FC Barcelona. Bei seiner standesgemäßen Vorstellung im Camp Nou zeigte der US-Amerikaner jedoch, dass er sein Trick-Repertoire eventuell noch einmal überarbeiten sollte…



Das mit Abstand schlimmste Tor der Woche

Was ist noch schlimmer als kurz vor der Gruppenphase in der Qualifikation für die Europa League zu scheitern? Durch SO…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Man sollte diese Schreiberasse nochmal in die Schule schicken. Vor allem Ethik müsste mal dran sein. Bei dem Mist was da oft geschrieben wird, sollte ein Berufsverbot fällig sein.

  2. Wenn jeder Autor mit seinen Tippfehler oder unterirdisch recherchierten Beiträgen so angeprangert und zur Schau gestellt werden würde…

    1. Ich habe die Seite mal aus dem News Feed geworfen, selten so eine schlechte Scheiße gelesen – der Autor jammert über einen Fußballer, dabei ist er selbst der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig. Lieber mal an der eigenen Nase packen und nicht nur auf diese clickbait-Headlines setzen!

  3. Wow, was ist das für ein Bericht? Nen 9 Sekunden clip davon zeigen wies mal nicht lief aber den Teil wo er was gutes tut weg lassen. Ist da jemand salty weil er nicht zu den Bayern ist?

    1. Wo soll der denn spielen?
      Barca spielt doch eh keine Rolle mehr.
      Messi alleine bringt eben nichts mehr. Genauso wie Real ohne CR7.

      1. Barcelona ist ein großer Club nicht wie die Lederhosen Träger aus München….

        Die deutschen waren und sind immer neidisch und nachtragend wenn sie mal zweite Wahl sind

    1. Bin ganz deiner Meinung.
      Den Teil weglassen, wo er sich gut anstellt, das geht auf keine Kuhhaut.
      Und einen 9 sec. Clip zeiegn, wo es mal nicht sonderlich gut läuft, ist echt beschämend

  4. Hey Flo du bist doch auch nicht besser als diese Berichterstattung ( dest blamiert sich wegen ein paar tricks) die da einen unter 20 jährigen fussballer fertig macht. Tim schreibt lecherlich statt lächerlich und du machst ihn auch fertig! Denk mal nach!

  5. Sehr informativ dieser Bericht… Bitte mehr davon und nicht nachlassen… Ihr seid auf dem richtigem wegen… Genau Das interessiert den fussball begeisterten Fan…
    Einfach top

  6. Ohh wie schlimm und direkt jetzt mit dem Finger auf Ihn zeigen. Das ist echt lächerlich so eine Berichterstattung.

    1. Aber hej ganz ehrlich Ihr Leute da draußen so überragend war das ja nicht was der gezeigt hat…und sowas brauchen wir eh nicht in Bayern 🙂

Comments are closed.

design&umsetzung: stark&kreativ