Foto: ARD

Eigentlich gab es bei der Analyse der Deutschland-Niederlage gegen Frankreich gestern nur wenig zu lachen. Heute sah das ganze schon etwas anders aus. Beim Gespräch über den Zustand von Mats Hummels konnte sich Almuth Schult vor Lachen nicht mehr zusammenreißen. Grund dafür war eventuell eine etwas zu jugendsprachliche Ausdrucksweise von Kevin-Prince Boateng und Moderator Alex Bommes. Wir lachen mit und freuen uns über Almuth Schult als Bereicherung der EM-Show.


Schau dir Almuth Schults Lachflash hier im Video an:

Zieh dir das mal schnell rein hier:
EM-Prognose: FUMS-Nasen Max und Micha tippen alle Spiele

Leute, heute Abend beginnt die Europameisterschaft! Max und Micha haben den Tabellenrechner angeworfen und die EM durchgetippt, damit ihr sie…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ