Diese kleinen Napoli-Fans kriegen die Krise.
TikTok/@alessiamaravolo
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Napoli „verpasst“ Titel, für die Kinder bricht die Welt zusammen

Video: Napoli „verpasst“ Titel, für die Kinder bricht die Welt zusammen

Mit einem Sieg gegen Salernitana hätte Napoli am Wochenende den ersten Scudetto seit 33 Jahren feiern können. Allerdings gab es nur ein 1:1. Bei 18 Punkten Vorsprung und einer um 20 Tore besseren Differenz bei sechs verbleibenden Spielen sollte das Ding aber trotzdem durch sein. Für diese Kinder ging trotzdem die Welt unter.


Die Serie A hat das Spiel extra vorverlegt, damit Napoli nicht auf der Couch zum ersten Mal UND DANN DAS! Die werden einfach nicht Meister! Die Kinder können zumindest froh sein, 2001 nicht Schalke-Fans gewesen zu sein.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert