Auf einer Querdenker-Demo in Stuttgart hat sich auch der ehemalige Fußballprofi Thomas Berthold kritisch gegenüber den Corona-Maßnahmen geäußert. In seiner Begründung spricht er von jahrelanger Erfahrung mit der Mikrobiologie. Berthold erzählt dabei unter anderem von seiner Erfahrung, als er vor 15 Jahren aufgrund einer Infektion mehrere Tage im Krankenhaus lag, bis seine Frau ihn nach Hause geholt hat und ihn durch Alternativmedizin wieder fit gemacht hat. Aber zieht euch das Ding am besten selber mal rein. Und: Bitte macht beim Fußball nicht zu viele Kopfbälle. 


Den ganzen Auftritt von Thomas Berthold könnt ihr hier sehen:

Kabarettist und Moderator Florian Schroeder war übrigens auch auf der Querdenker-Demo vor Ort, dessen Auftritt können wir euch eindeutig mehr empfehlen:


Bock auf mehr Videos? Zieh dir das hier rein: Gladbach-Fans feiern 120 Jahre Borussia mit Pyro-Show.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ