Screenshot 272
https://twitter.com/backagain/
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Jude Bellingham trifft gegen Manchester City

Video: Jude Bellingham trifft gegen Manchester City

Schönes Tor von Jude Bellingham im Viertelfinale der UEFA Champions League gegen Manchester City. Am Ende hieß es 1:2 für die Engländer.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport DE (@skysportde)

Haaland vor Wechsel im Sommer? Das sagt Raiola!

Kaum ein Tag vergeht aktuell ohne neue Gerüchte um Erling Haaland. Der Dortmunder Stürmer ist gefühlt bei jedem europäischen Top-Verein auf dem Wunschzettel und kann sich vermutlich im Sommer frei aussuchen, in welchem Trikot er in der kommenden Spielzeit auf Torejagd gehen möchte. Doch auch ein Verbleib beim BVB ist weiterhin im Bereich des Möglichen – allerdings nur unter einer Bedingung: Haaland will auch in der kommenden Saison in der Champions League spielen! Da die Qualifikation aktuell jedoch arg gefährdet ist, rückt ein Verkauf immer näher – nun hat sich Haalands Berater Raiola zum aktuellen Stand der Verhandlungen geäußert.


Haaland vor Wechsel im Sommer?

In der ARD-Sportschau zeigte sich Michael Zorc zuversichtlich, dass Haaland auch über den Sommer hinaus das Trikot der Schwarz-Gelben tragen wird: „Ich halte mich gerne daran, wie die vertragliche Grundlage aussieht und wie die direkten Gespräche geführt worden sind in der letzten Woche. Wir haben die ganz klare Planung, mit Erling in die neue Saison zu gehen.“

Gegenüber Sport1 antwortete Berater Raiola nun auf diese Aussagen von Zorc: „Ich kann bestätigen, dass ich in Dortmund zu Gesprächen war. Michael Zorc hat uns gegenüber klargemacht, dass der BVB Erling in diesem Sommer nicht verkaufen will.“

Dann wird er jedoch offensiver: „Diese Meinung respektiere ich, was aber nicht automatisch heißt, dass ich auch der gleichen Auffassung bin. Der BVB war sehr klar in seinen Ansichten. Das ist für uns okay.“

Ein Haaland-Verbleib beim BVB ist also nach wie vor alles andere als sicher! Die Verhandlungen werden uns wohl noch einige Wochen begleiten…

Raiola fordert angeblich ein saftiges Gehalt

Der englische Mirror berichtet: Haaland-Berater Mino Raiola fordert im Falle eines Wechsels im Sommer ein jährliches Gehalt von 55 Millionen Euro für den Stürmer. Eine Summe, die in Zeiten von Corona die wenigsten Vereine aufbringen können – der Bericht zählt nur die Clubs Manchester City, Real Madrid oder Paris Saint-Germain zu diesem elitären Kreis.