Torwart Moritz Knauf vom Regionalligisten SV Heimstetten hat seinem Team im Spiel beim FC Pipinsried (17. Spieltag) in der Nachspielzeit einen Punkt gerettet.
youtube.com/watch?v=BHqrJGynnr4

Was für eine Bude vom Regionalligisten SV Heimstetten: Torwart Moritz Knauf trifft in der Nachspielzeit per Seitfallzieher!


Noch mehr Torwart-Action gibt es hier:

Torwart Tor
Video: Torwart trifft in der 94. Minute zum Ausgleich

Es läuft die Nachspielzeit zwischen Lil­le­strøm und Tromsø als Torwart Mads Hedenstad Chris­tensen bei einem Freistoß noch einmal mit nach…

Zeitspiel Torwart
Reading-Torwart Joe Lumley bringt Zeitspiel aufs nächste Level

Habt ihr so etwas schon mal gesehen? Readings Torwart Joe Lumpley erfindet das Zeitspiel mal eben komplett neu! Reading keeper…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ