Video Trainer Konter
twitter.com/espnfc
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Trainer stoppt den Konter des Gegners

Video: Trainer stoppt den Konter des Gegners

Es steht 1:1 in der letzten Minute der regulären Spielzeit und der Gegner sprintet nochmal mit einem gefährlichen Konter in deine Hälfte. Als Trainer einfach tatenlos zusehen, wie das Unheil seinen Lauf nimmt? Nicht mit diesem Coach.


Haben bei Fußball Manager als Trainer alles erreicht: Max Fritzsching und Michael Strohmaier

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. 272933 566187Echt tolle Seite. Rubbish bin eigentlich nur per Zufall hier gelandet, aber ich bin jetzt schon complete von der tremendous Seite beeindruckt. Gratuliere dazu!! Viel Erfolg noch durch der sehr guten Home-page mein Freund. 969955

Comments are closed.