Tuchel FC Bayern
Picture Alliance
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: FC Bayern stellt Thomas Tuchel als neuen Trainer vor

Video: FC Bayern stellt Thomas Tuchel als neuen Trainer vor

Am Samstag stellte der FC Bayern München Thomas Tuchel als neuen Cheftrainer vor.



Nach Entlassung beim FC Bayern: Diese Klubs wollen Nagelsmann

Nun ist es also offiziell: Der FC Bayern trennt sich mit sofortiger Wirkung von Julian Nagelsmann und geht stattdessen mit Thomas Tuchel in die heiße Phase der Saison. Nagelsmann dürfte allerdings nicht lange arbeitslos bleiben.


Nach Informationen der Evening Standard sollen bereits zwei große Vereine mit dem Gedanken spielen, Nagelsmann ein Vertragsangebot vorzulegen. Aus der Premier League soll vor allem Tottenham Hotspur an einer Verpflichtung interessiert sein – der aktuelle Trainer Antonio Conte gilt nach diesen Aussagen als extrem umstritten.

330326526 3596592380569291 2578379092946508692 n 1

Doch auch aus Spanien gibt es Interesse: Real Madrid scheint die Meisterschaft in dieser Saison zu verpassen und dürfte Carlo Ancelotti im Sommer vor die Tür setzen. Nagelsmann könnte ab der Vorbereitung für die kommende Saison übernehmen und die Königlichen zurück in die Erfolgsspur führen.