Foto: Spox.com

Im Vorfeld der Champions-League-Partie zwischen Borussia Dortmund und Besiktas Istanbul kam es auf der Pressekonferenz zu einem peinlichen Zwischenfall. Ein türkischer Journalist konfrontierte BVB-Kapitän Marco Reus damit, dass er „in Leipzig aufgrund der Atmosphäre vom Feld gegangen“ sei. Er bezog sich bei der schwer verständlichen Aussage wohl auf Timo Werners Auswechselung im Champions League Spiel gegen Besiktas Istanbul vor knapp vier Jahren. Trotz der unangenehmen Verwechselung reagierte Reus gelassen…


Schau dir die skurrile Sequenz hier an:

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Neues BVB-Trikot: Läuft die Rose-Elf bald in diesem Dress auf?

Im Onlineshop des Sportartikelherstellers Puma haben findige Fans ein neues BVB-Trikot entdeckt. Das Team könnte schon am Mittwoch das erste…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ