Foto: twitter.com/Emishor

Es liegt wohl im Trend, Tore mit einem Scorpion-Kick zu erzielen. Gladbach-Spieler Valentino Lazaro hat es vor kurzem erst vorgemacht und Asavoaie von Miroslava aus der rumänischen 3. Liga hat es ihm nun gleichgetan. Ob dieses absolute Traumtor wirklich genau so geplant war, bleibt sein Geheimnis. Wir finden, dieser Treffer ist auf jeden Fall ein Anwärter für das Tor des Jahres 2020!



Zieh dir das mal schnell rein hier:
„Fickeeeen“: Neuers Reaktion auf das 4:0 im Video

Historische Niederlage für die deutsche Nationalmannschaft gegen Spanien und zu allem Überfluss stehen die TV-Mikrofone auch noch ziemlich nah am…

Video: Absolutes Traumtor aus Norwegen

Während bei uns in Deutschland der Fußball bereits in der Sommerpause ist, werden in Norwegen weiter solche Traumtore in den…

„DIIY“: Der FC St. Pauli produziert seine Trikots bald selbst

Der FC St. Pauli wird sein eigener Ausrüster. Wie der Verein bekannt gab, möchte er seine Trikots zukünftig in Eigenherstellung…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ