Alex Popp, DFB, Werbetafel
Screenshot: https://www.instagram.com/reel/CNnqxfOow8-/?igshid=elwy2j543pex
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Video: Werbetafel fällt auf DFB-Kapitänin Alex Popp

Video: Werbetafel fällt auf DFB-Kapitänin Alex Popp

Beim Freundschaftsspiel gegen Norwegen konnte die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen gestern einen soliden 3:1-Sieg einfahren. Nachdem die Skandinavierinnen in der vierten Minute überraschend in Führung gegangen waren, konnte die Mannschaft das Spiel durch Tore von Laura Freigang, Linda Dallmann und Paulina Krumbiegel noch drehen. Nach dem Spiel wollte DFB-Kapitänin Alex Popp ein TV-Interview geben. Die Werbetafel, die hinter ihr stand, hatte jedoch anderes im Sinn


Schau dir die „Attacke“ auf Alex Popp hier im Video an:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von DFB-Frauen (@dfb_frauenteam)