Screenshot: https://www.instagram.com/reel/CNnqxfOow8-/?igshid=elwy2j543pex

Beim Freundschaftsspiel gegen Norwegen konnte die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen gestern einen soliden 3:1-Sieg einfahren. Nachdem die Skandinavierinnen in der vierten Minute überraschend in Führung gegangen waren, konnte die Mannschaft das Spiel durch Tore von Laura Freigang, Linda Dallmann und Paulina Krumbiegel noch drehen. Nach dem Spiel wollte DFB-Kapitänin Alex Popp ein TV-Interview geben. Die Werbetafel, die hinter ihr stand, hatte jedoch anderes im Sinn


Schau dir die „Attacke“ auf Alex Popp hier im Video an:

Was gestern auch noch passiert ist:
Ukraine Nordirland Rote Karte
Video: Tätlichkeit bei EM-Playoffs – Rot, Roter, Pantsulaia

Beim EM-Playoff-Spiel der Frauen trafen gestern die Nationalmannschaften von Nordirland und der Ukraine aufeinander. Nachdem die Nord-Irinnen das Hinspiel bereits…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ