Screenshot: Weston McKennie / Instagram

Nach über einem Jahr konnte der FC Schalke 04 im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim endlich mal wieder gewinnen. Weston McKennie, der inzwischen für Juventus Turin aufläuft, eskalierte daraufhin kurzerhand mal in seiner Instagram-Story. Einmal Schalker, immer Schalker!


Der NRW-Fussballpodcast von FUMS
HÖMMA FUSSBALL

Die drei waschechten NRW-Gesichter Matthias Esch, Olli Bendt und Christian Schiffer beschäftigen sich jede Woche Freitag mit dem anstehenden Bundesligaspieltag.…


Reaction Action zu #S04TSG: „Wird Zeit für die Hoppe-Plakate“

Schwer zu glauben, aber tatsächlich wahr: Es ist wirklich passiert! Der FC Schalke 04 hat ein Bundesligaspiel gewonnen! Die Reaktionen…

Video: Chorley FC-Spieler eskalieren zu Adele in der Kabine

Die Jungs vom Chorley FC haben heute den englischen Zweitligisten Derby County mit 2:0 aus dem FC Cup geschmissen. In…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ