schiller1
  • Hingucker
  • News
  • Video
FUMS Magazin » Hingucker » Aufregung um Video von Osnabrück-Spieler Felix Schiller

Aufregung um Video von Osnabrück-Spieler Felix Schiller

Beim 2:1-Auftaktsieg von VfL Osnabrück gegen die Würzburger Kickers in der 3. Liga saß Felix Schiller nur auf der Bank, dafür macht der vor der Saison aus Magdeburg gekommene Verteidiger jetzt mit einem Video auf sich aufmerksam. 
Der offensichtlich angetrunkene 28-Jährige läuft in dem Video nachts durch Osnabrück. Dabei singt Schiller einen Fangesang seines Ex-Vereins 1.FC Magdeburg und äußert sich dabei auch nicht gerade positiv und jugendfrei über Osnabrück – seht es euch einfach selbst an.


Felix Schiller wurde inzwischen mit einer Geldstrafe belegt und von seinem Amt im Mannschaftsrat entbunden. Er persönlich äußerte sich folgt: „Meine Aussagen sind zu einem für mich sehr emotionalen Zeitpunkt entstanden. Nach einer intensiven Vorbereitung habe ich dem Saisonstart so sehr entgegengefiebert und war maßlos enttäuscht, dass ich von einer Verletzung zurückgeworfen wurde. (…) Das war mehr als unüberlegt und entspricht nicht im Ansatz meinem Bild vom VfL, der Stadt oder den Fans.“

[amazon box=“B00ZR8E1R8″]