Video: Der Pannenauftritt von Volker Finke im Doppelpass

Kult-Trainer Volker Finke war an diesem Sonntag bei Sport1 im CHECK24 Doppelpass zu Gast. Dort unterliefen ihm gleich zwei Pannen. Als er zusammen mit Jürgen Kohler das Hilton Hotel am Münchener Flughafen betrat, blieben beide in der Drehtür stecken. Dort verweilten sie einige langwierige Sekunden bis die Tür sich weiterdrehte. Sie versuchten es mit Gewalt, was aber nicht weiterhalf. Einige Minuten später, während einer Debatte um Mats Hummels, fiel Freiburgs Ex-Trainer Finke wieder auf, als er sein Bier vom Tisch schlug. Natürlich war dies nicht extra, doch die Debatte wurde mit dieser Aktion beendet und man verabschiedete sich in die Werbung. Finke nahm beide Pannen mit Humor und alle Zuschauer hatten auch etwas zu lachen. 


 

Passend zum Thema: Basler-Festspiele im sport1-Dopa

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...