Benfica-Fan läuft nackt durch die Stadt wegen Weigl-Verpflichtung

„Wenn Weigl zu Benfica wechselt, laufe ich einen Kilometer nackt auf der Straße“ schrieb Benfica-Fan und Twitter-User @duartesrsmendes am 17. Dezember auf der Plattform, nachdem Mittelfeldspieler Julian Weigl bei seinem Herzensverein gehandelt wurde.

Ein Mann, ein Wort!

Nachdem am 31.12. dann der Wechsel von Julian Weigl von Borussia Dortmund nach Portugal bekanntgegeben wurde, war der User in Bringschuld. Am Dienstagmittag veröffentlichte er nun ein Video, in welchem er nackt auf der Straße laufend zu sehen ist.

Ex-BVB-Spieler Julian Weigl reagierte direkt darauf und versprach ihm für diese amüsante Aktion ein Trikot von ihm.


Mehr News: Wütende Fans sägen Ibrahimovic-Statue an den Füßen ab

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...