Heinz und Mohammed – ziemlich beste Schalker

Jeder Fußball-Fan wird Mohammed schon mal gesehen haben. Der Schalke-Fan, der sein Bier auf seinem Kopf durch das Stadion trägt, war auch schon in unserer #STADIONUMFRAGE zu Gast. Schalkerleben, eine Schalker Fan-Initiative, hat nun einen Blick hinter die Person geworfen und eine wunderschöne Geschichte dokumentiert, die kein Regisseur besser hätte schreiben können. Mohammed kümmert sich nämlich um seinen guten Freund Heinz, der an den Folgen eines Schlaganfalls leidet. Die Zwei sind unzertrennlich und gehen durch dick und dünn. Und dazu kommt noch, dass beide eine Leidenschaft verfolgen: Den FC Schalke 04. 


FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...