Tolle Szene: Ibrahimovic beruhigt nervöses Einlaufkind

Beim MLS-Spiel zwischen LA Galaxy und den Housten Dynamos am Samstag kam es bereits vor dem Spiel zur vielleicht schönsten Szene des Tages. Das Einlaufkind, welches mit Galaxy-Star Zlatan Ibrahimovic einlaufen durfte, signalisiert dem Schweden, der sich selbst gerne als Übermenschen darstellt, dass er nervös sei.
Zlatan sagte ihm daraufhin „Warum? Unmöglich, du läufst mit mir ein“ und gab ihm den Spiel-Wimpel in die Hand. „Wir machen das zusammen. Genieße einfach den Moment. Genieße ihn!“

Diesen Tag wird der Junge wohl niemals vergessen. Große Klasse vom großen Ibra.


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 433 (@433) am

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...