Video: Inka Grings trifft fünf Mal an der Torwand im aktuellen sportstudio!

20 Jahre ist es her, als zuletzt jemand fünf Mal an der Torwand im aktuellen sportstudio traf. Zuletzt gelang es Ex-Bundesliga-Torhüter Frank Rost im Jahr 1999. Nun war es wieder soweit, denn Inka Grings traf diesmal genauso oft an der Sportstudio-Torwand. Grings, sechsfache Torschützenkönigin der Bundesliga, mit 314 Treffern zudem Rekordschützin, ist damit auch die erste Frau, der dies gelang. Sie setzte drei souveräne Treffer unten und daraufhin zwei oben. Nur der letzte ging leider knapp daneben…


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ZDFsport (@zdfsport) am

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...