Video: FCK-Profi Löhmannsröben mit Hasen-Jubel

Jan Löhmannsröben hat beim heutigen Drittliga-Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der SG Sonnenhof Großaspach die 1:0-Führung für K’lautern per Kopf erzielt. Sein Torjubel und die Geschichte dahinter ist ein wenig kurios – aber seht selbst:


Im Interview mit den Kollegen von der SWR-Sportredaktion erklärte Löhmannsröben, was es mit seinem Häschen-Torjubel auf sich hat: Er hat eine Wette mit einem Fan am Laufen, die besagt, dass der Fan bei sechs Torbeteiligungen von Löhmannsröben diese Saison ein Jahr lang im pinken Hasenkostüm auf der Tribüne sitzen muss. Der FCK-Profi wollte ihm somit heute zeigen, dass er sich schon mal das Kostüm kaufen kann.

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...