DFB-Pokal
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Viertelfinale des DFB-Pokals ausgelost

Viertelfinale des DFB-Pokals ausgelost

Eine gute Sache hatte die Absage der Bundesliga-Partie zwischen Arminia Bielefeld und Werder Bremen ja: So konnten wir uns wenigstens in Ruhe die DFB-Pokal-Auslosung reinziehen. So sieht das Viertelfinale aus!


Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund

Rot Weiß Essen – Holstein Kiel

Jahn Regensburg – Werder Bremen

RB Leipzig – VfL Wolfsburg

Gespielt wird am 02. und 03. März. Welche Spiele im Free-TV zu sehen sein werden und welche exklusiv bei Sky, wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.


cshow

Das passierte im DFB-Pokal Achtelfinale

Mit 2:1 schoss Regionalligist Rot Weiß Essen im Viertelfinale den großen Favoriten Bayer 04 Leverkusen in der Verlängerung aus dem DFB-Pokal und zog in das Viertelfinale des Wettbewerbs ein. Auf den Essener Straßen rund um das Stadion gab es anschließend kein Halten mehr…




Ajax vergisst Sébastien Haller für die Europa League zu melden

m Januar wechselte der ehemalige Eintracht-Stürmer Sébastien Haller von West Ham United zu Ajax Amsterdam. Stolze 22,5 Millionen Euro Ablöse ließen sich die Niederländer den Transfer des Torjägers kosten – nur um dann zu vergessen, ihn für Europa League zu melden. Wahnsinn.


Ajax-Cheftrainer Erik ten Hag bestätigte die unglaubliche Geschichte bereits auf einer Pressekonferenz: „Das war ein administrativer Fehler. Wir werden alles tun, um ihn doch noch spielen lassen zu können. Letztendlich aber sind Marc Overmars und ich dafür verantwortlich. Das ist ein Fehler, der nicht passieren darf.“

Am 18. Februar trifft Ajax Amsterdam in der KO-Runde der Europa League auf den OSC Lille – aller Voraussicht nach ohne Sébastien Haller. Wahnsinn, oder?


https://play.zoomin.tv/?assetId=868948&publisherId=fumsmagazinde1110&pl=false