Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. und 15 Jahre Einsatz für sauberes Trinkwasser für alle! Mit Hilfe von vielen Partnerorganisationen konnte Viva con Agua in diesem Zeitraum über 3,6 Millionen Menschen mit Wasserprojekten erreichen. Auch wir von FUMS freuen uns, Teil dieser tollen Family zu sein und blicken auf einige gemeinsame Aktionen zurück.

Wie zum Beispiel diese hier:
Social Eleven: Über 15.000€ für den guten Zweck gesammelt!

Seit einigen Wochen nominieren wir zusammen mit Viva con Agua jede Woche die SOCIAL ELEVEN für sauberes Trinkwasser weltweit. Die…

FUMS x MILLERNTOR GALLERY = #FUMSART

Mit #FUMSART unterstützen wir unsere Freunde von der MILLERNTOR GALLERY & VIVA CON AGUA. Passiert in der Bundesliga Besonderes oder…

Auch bei der vergangenen Europameisterschaft sammelten FUMS und Viva con Agua mit dem Format „Wetten, dass?!“ gemeinsam Geld für sauberes Trinkwasser.

Herzlichen Glückwunsch, liebes Team von Viva con Agua für die tolle Arbeit der letzten 15 Jahre – wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktionen mit euch.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ