Bildschirmfoto 2021 09 30 um 09.17.05
  • News
FUMS Magazin » News » 15 Jahre Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.

15 Jahre Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. und 15 Jahre Einsatz für sauberes Trinkwasser für alle! Mit Hilfe von vielen Partnerorganisationen konnte Viva con Agua in diesem Zeitraum über 3,6 Millionen Menschen mit Wasserprojekten erreichen. Auch wir von FUMS freuen uns, Teil dieser tollen Family zu sein und blicken auf einige gemeinsame Aktionen zurück.

Auch bei der vergangenen Europameisterschaft sammelten FUMS und Viva con Agua mit dem Format „Wetten, dass?!“ gemeinsam Geld für sauberes Trinkwasser.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)

Herzlichen Glückwunsch, liebes Team von Viva con Agua für die tolle Arbeit der letzten 15 Jahre – wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktionen mit euch.