121454076
  • News
FUMS Magazin » News » Waldhof Mannheim präsentiert Trikots für die neue Saison

Waldhof Mannheim präsentiert Trikots für die neue Saison

Wenige Tage vor dem ersten Saisonspiel im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg hat Waldhof Mannheim noch immer keinen neuen Trikotsponsor gefunden. Heute präsentierte der Klub trotzdem die neuen Shirts für die kommende Spielzeit – bis auf Weiteres mit dem Aufdruck „Herz Buwe“ auf der Brust.


Wir sind bereit für die Saison 20/21

Da sind sie endlich: die neuen Trikots unserer Buwe für die Saison 20/21!Die Heimspiele werden sie in traditionellem Blau und Schwarz bestreiten, in die Ferne geht es dann klassisch in Weiß. Wir wissen, dass ihr schon so lange auf die neuen Trikots gewartet habt! Leider sind sie vorerst unseren Buwe vorbehalten, da wir aufgrund der aktuellen Ereignisse mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen haben.Wir hoffen trotzdem, dass euch die Trikots gefallen und geben natürlich sofort Bescheid, wenn ihr sie bei uns im Fanshop erwerben könnt!#svw07 #wirsindwaldhof

Gepostet von SV Waldhof Mannheim 07 am Montag, 7. September 2020