Wenige Tage vor dem ersten Saisonspiel im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg hat Waldhof Mannheim noch immer keinen neuen Trikotsponsor gefunden. Heute präsentierte der Klub trotzdem die neuen Shirts für die kommende Spielzeit – bis auf Weiteres mit dem Aufdruck „Herz Buwe“ auf der Brust.


Wir sind bereit für die Saison 20/21

Da sind sie endlich: die neuen Trikots unserer Buwe für die Saison 20/21!Die Heimspiele werden sie in traditionellem Blau und Schwarz bestreiten, in die Ferne geht es dann klassisch in Weiß. Wir wissen, dass ihr schon so lange auf die neuen Trikots gewartet habt! Leider sind sie vorerst unseren Buwe vorbehalten, da wir aufgrund der aktuellen Ereignisse mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen haben.Wir hoffen trotzdem, dass euch die Trikots gefallen und geben natürlich sofort Bescheid, wenn ihr sie bei uns im Fanshop erwerben könnt!#svw07 #wirsindwaldhof

Gepostet von SV Waldhof Mannheim 07 am Montag, 7. September 2020
Video: Pass von Granit Xhaka gegen Deutschland geht viral

Mit 1:1 trennten sich gestern Abend Deutschland und die Schweiz in der Nations League. Nach der Partie wollte in den…

Video: Marco Reus feiert Comeback und trifft direkt

Lange Zeit war fraglich, wann wir Marco Reus wieder auf dem Rasen sehen werden, doch nun feierte der 31-Jährige im…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ