FC Bayern München
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Hammer: Nächster Transfer zum FC Bayern perfekt!

Hammer: Nächster Transfer zum FC Bayern perfekt!

Während die EM in Deutschland langsam warm läuft, arbeiten die Klubs im Hintergrund bereits auf Hochtouren an den Vorbereitungen für die neue Saison. Der FC Bayern München hat nun einen Star aus der Bundesliga verpflichtet.



FC Bayern verpflichtet Hiroki Ito

Wie der Verein auf seiner Homepage bestätigt, verpflichten die Münchner zur neuen Saison Hiroki Ito vom VfB Stuttgart! Der 25-Jährige unterschreibt beim deutschen Rekordmeister einen langfristigen Vertrag bis 2028.

Max Eberl zeigte sich sehr erfreut über die Realisierung des Transfers: „Wir freuen uns sehr, dass wir Hiroki Ito für den FC Bayern verpflichtet haben. Wir wollen hungrige Spieler, die neue Energie reinbringen, und Hiroki hat alles, was wir uns wünschen: Er ist ein Spieler, der Herausforderungen annimmt, sie bewältigt und kontinuierlich seinen Weg macht. Mit seinen 25 Jahren hat er schon viele Erfahrungen gesammelt und kann mit Druck umgehen, ob nun in einer Relegation oder bei der Chance auf die Champions League. Er wird sofort eine richtige Verstärkung für uns sein.“

Auch der Spieler freut sich auf seine neue Herausforderung bei den Münchnern: „Es ist eine große Ehre für mich, bei einem der größten Clubs der Welt spielen zu dürfen. Auch in Japan hat der Name FC Bayern einen guten Klang. Ich habe beim VfB Stuttgart immer alles gegeben und bin dem Club dankbar, nun freue ich mich auf die Herausforderung in München und will meinen Beitrag leisten, dass der FC Bayern viele Titel gewinnt. Es war an der Zeit, einen neuen Schritt zu machen, für mich ist der FC Bayern dafür der perfekte Verein.“


FC Bayern: Weitere Transfers in Planung


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert