Salihamidžić fc bayern fc transfer nagelsmann
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: FC Bayern-Star zu Manchester United?

Transfer-Hammer: FC Bayern-Star zu Manchester United?

Die europäischen Top-Ligen sind aus der Winterpause erwacht und so langsam mehren sich auch die Transfergerüchte für die aktuelle Wechselperiode: Zieht es einen Star des FC Bayern München auf die Insel zu Manchester United?


Der englische Daily Express berichtet: Manchester United hat ein Auge auf Eric Maxim Choupo-Moting geworfen! Bei den Red Devils soll der Stürmer demnach als Ersatz für Cristiano Ronaldo gehandelt werden.

Vor allem United-Coach Erik ten Hag soll ein großer Fan von Choupo-Moting sein, der zuletzt Treffer am Fließband für den FC Bayern lieferte: In den vergangenen sechs Spielen konnte er sieben Tore erzielen.

Auf der Insel ist der Stürmer kein Unbekannter: In der Saison 2017/18 lief der 33-Jährige im Trikot von Stoke City auf und wechselte ein Jahr später zu Paris Saint-Germain.