Picture Alliance

Das Trainer-Karussell dreht sich munter weiter: Nach Informationen der Rhein-Neckar-Zeitung steht Markus Weinziel kurz vor der Unterschrift bei der TSG Hoffenheim.


Laut des Berichts sei der Trainer bereits am Mittwoch auf dem Trainingsgelände in Zuzenhausen zu Gast gewesen und soll nun kurz vor der Vertragsunterschrift bei dem Bundesligisten stehen. Weinzierl hatte zuvor auf etwas kuriose Weise im Sky-Interview seinen Rücktritt von seinem Traineramt beim FC Augsburg verkündet.

Weinzierl nach Hoffenheim – Kovac zum VfL Wolfsburg?

Laut eines Berichts des Kickers steht Niko Kovač kurz vor der Rückkehr in die Bundesliga!

Demnach wird Kovač in Kürze beim VfL Wolfsburg einen Vertrag bis 2025 unterschreiben und die Nachfolge von Ex-Trainer Florian Kohfeldt antreten. Der 50-Jährige war 2018 von Eintracht Frankfurt zum FC Bayern gewechselt, wo er ein Jahr später jedoch schon wieder seine Sachen packen musste.

In den vergangenen zwei Jahren war Kovač als Trainer der AS Monaco tätig, wo er im Dezember 2021 entlassen wurde. Zuletzt wurde der Trainer immer wieder mit einem möglichen Wechsel zu Hertha BSC in Verbindung gebracht – nun wird er aber anscheinend in der kommenden Bundesliga-Saison versuchen, den VfL Wolfsburg zurück in die europäischen Ränge zu führen.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ