Foto: Picture Alliance

Nach dem Abstieg befindet sich Werder Bremen noch immer in Schockstarre, doch viel Zeit bleibt den Verantwortlichen an der Weser nicht: Bereits in knapp neun Wochen startet die zweite Bundesliga in die neue Saison und die Bremer müssen ihren halben Kader umkrempeln und zu allem Überfluss auch noch einen neuen Trainer finden. Grund genug für die Jungs von DeichFUMS sich mal mit der Frage zu beschäftigten: Wie wird der Werder-Kader in der kommenden Saison aussehen?


Wie sieht Werder Bremen in der 2. Liga aus? 

#DeichFUMS bei YouTube und als Podcast!

Viel Hacke, wenig Spitze: Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS quatschen mit fundiertem Fußball-Halbwissen über Werder Bremen – oder auch dran vorbei.

JETZT NEUE FOLGE SEHEN!

Spotify: http://bit.ly/DF38_spotify Soundcloud: http://bit.ly/DF38_soundcloud apple-Podcasts: http://bit.ly/DF38_apple Deezer: http://bit.ly/DF38_deezer


Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ