Baumann Werder
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Offiziell: Werder verlängert Vertrag von Ilia Gruev

Offiziell: Werder verlängert Vertrag von Ilia Gruev

Werder Bremen bastelt weiter am Kader für die kommende Bundesliga-Saison. Der Vertrag von Ilia Gruev wurde nun vorzeitig bei den Grün-Weißen verlängert.


Der bulgarische U21-Nationalspieler bleibt den Bremern noch eine Weile erhalten: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ilia erneut einen Spieler, der in unserem Leistungszentrum ausgebildet wurde, bei den Profis binden konnten. Er gehört ja bereits seit einiger Zeit zum Profikader und hat gerade im letzten Jahr einen wichtigen Schritt in seiner Entwicklung genommen. Wir sehen in ihm viel Potential und sind sicher, dass seine Entwicklung noch nicht am Ende ist“ freut sich Clemens Fritz, Leiter Scouting und Profifußball, über die Vertragsverlängerung auf der Homepage des Vereins.

Auch der Spieler äußerte sich zu der Verlängerung: „Seit acht Jahren trage ich nun schon voller Stolz das grün-weiße Werder-Trikot. Und ich trage es gerne weiter. Nach sehr guten Gesprächen mit den Verantwortlichen in diesem besonderen Verein habe ich mich voller Überzeugung dazu entschieden, meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Ich danke dem Verein für das Vertrauen und den wunderbaren Fans für die tolle Unterstützung.“

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. 787821 210606Should you happen to significant fortunate men and women forms, referring by natural indicates, moreover you catch the attention of some sort of envy in consideration of those types the other campers surrounding you which have tough times about this topic. awnings 319837

Comments are closed.