marcofriedl e1602594217994
Foto: Picture Alliance
  • News
  • BOX2BOX
  • Video
FUMS Magazin » News » Werder-Profi Marco Friedl im FUMS BOX2BOX-Interview

Werder-Profi Marco Friedl im FUMS BOX2BOX-Interview

Werder-Profi Marco Friedl war bei uns im FUMS BOX2BOX-Interview zu Gast! Caroline Labes sprach mit dem Verteidiger über sein Debüt in der österreichischen Nationalmannschaft, den Anteil seines Opas an seiner Karriere, sein Leben als Jugendlicher auf der Autobahn, die Hilfe von Alaba, Ribéry & Co. beim FC Bayern, den Abstiegskampf mit Werder Bremen vergangene Saison, die schwierige Transferperiode und über vieles mehr. Schaut mal rein und lernt ein bisschen den österreichischen Dialekt! Wir wünschen euch a bissel Gaudi!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin) am