Marvin Werder
youtube.com/@MarvinWildhage
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Marvin Wildhage schleicht sich ins Werder-Training

Video: Marvin Wildhage schleicht sich ins Werder-Training

Vergangene Woche schlich sich der Youtuber Marvin Wildhage auf den Trainingsplatz des SV Werder. Jetzt stellte er das zugehörige Video online.



Die Aktion Aktion flog jedoch schnell auf: Werders Co-Trainer Hannes Drews und Athletikcoach Günther Stoxreiter schalteten direkt, als sie den Unbekannten Spieler auf dem Trainingsplatz erwischten. Da half auch die schnelle Ausrede des Youtubers nichts, dass ihn der U23-Trainer gerne auf dem Platz gesehen hätte: „Aber Konrad Fünfstück hat gesagt, ich soll mich heute bei den Profis zeigen“.

Für den Youtuber ist es bereits der dritte Versuch, sich bei einer Profi-Mannschaft ins Training zu schleichen: Zuvor hatte er es bereits bei Hannover 96 und Hertha BSC versucht.



cshow