Foto: Leon Buchholz

Nach dem Aufstieg arbeiten die Bremer Verantwortlichen weiter am Kader für die neue Saison. Als Kandidat für die linke Seite kommt der 21-jährige Lee Buchanan von Derby County in Frage. Die Werderaner hoffen, dass eine entscheidende Klausel nicht gezogen wird.


Bisher war der frühe Transfersommer für den SVW äußerst erfolgreich. Nach den zahlreichen Erfolgsmeldungen aus den vergangenen Wochen, arbeiten die Grün-Weißen am nächsten Coup. Wie die Deichstube berichtet, besteht großes Interesse an einer Verpflichtung von Lee Buchanan. Der 21-Jährige ist seit der Jugend für Derby County aktiv und zählte in dieser Saison zu den Lichtblicken. Den Abstieg aus der Premiership konnte der Linksverteidiger aber auch nicht verhindern.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ