Picture Alliance

Der „deutsche Clásico“ ist um ein spektakuläres Kapitel reicher: Nach nicht einmal zehn Minuten führen die Dortmunder bereits mit 0:2 in München, aber am Ende sind die Bayern eben die Bayern… Wolff Fuss kommentierte die Partie für Sky – wir haben den Arbeitsnachweis.



Bock auf noch mehr Arbeitsnachweise?
Jörg Dahlmann: „Gute Bauchmuskulatur hat er“

Am Samstagmittag empfingen die Kieler die Gäste aus Aue im Holstein-Stadion. Für Sky am Mikro: Jörg Dahlmann. Wir haben den…

Fritz von Thurn und Taxis: „Ich hab sogar eine lange Unterhose an“

Frrrreunde! Fritz von Thurn und Taxis feierte heute Nachmittag sein Comeback am Mikro: Im Fanradio der Eintracht kommentierte er zusammen…

Sandro Wagner: „Hinten hauen sie den Laubsauger an“

Ein verschneites Berliner Olympiastadion, Flutlicht am Freitagabend und Hertha BSC gegen den FC Bayern München – was wollen wir mehr?…


Haaland vor Wechsel im Sommer zum FC Bayern? Das sagt Sebastian Kehl

Kaum ein Tag vergeht aktuell ohne neue Gerüchte um Erling Haaland. Der Dortmunder Stürmer ist gefühlt bei jedem europäischen Top-Verein auf dem Wunschzettel und kann sich vermutlich im Sommer frei aussuchen, in welchem Trikot er in der kommenden Spielzeit auf Torejagd gehen möchte. Sebastian Kehl hat sich nun zu den Gerüchten um den Norweger geäußert.


Gegenüber der SportBild sagte Kehl: „Erling und der BVB, das ist eine erfolgversprechende Symbiose. Auch deshalb gehen wir davon aus, dass er über den Sommer hinaus bleiben und bei uns ein noch besserer Spieler wird.“

Laut des Berichts gilt Haaland trotz schiefer Finanzlage durch die Corona-Pandemie und drohender Verfehlung der Champions League-Plätze als unverkäuflich.

Mehrere Medien berichteten zuletzt, dass sich auch der FC Bayern München wieder verstärkt für den Nationalspieler interessieren soll, Kehl sei jedoch davon überzeugt, dass der BVB auch in der kommenden Saison  „weiter der richtige Klub“ sei.

Sollte Haaland jedoch am Ende doch im Sommer den Verein verlassen, hätte der BVB eventuell schon den passenden Ersatz in der Hinterhand…

Alle Infos hier:
Medienbericht: Drei Gladbach-Stars vor Wechsel

So haben sich die Gladbacher den Endspurt in der Saison nicht vorgestellt: Nachdem das Team von Marco Rose in der…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Der schlechteste Moderiator bei Sky ist der Wolf Fuß habe immer den Ton aus kannibalischen nicht mehr zuhören der Bayern Hasser

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ