Wolff Fuss Bayern Chelsea
  • Arbeitsnachweise
  • News
  • Wolff Fuss
FUMS Magazin » Arbeitsnachweise » Wolff Fuss: „Sie behalten ihre Körperflüssigkeiten so gut es geht bei sich“

Wolff Fuss: „Sie behalten ihre Körperflüssigkeiten so gut es geht bei sich“

Die Champions League ist zurück und der FC Bayern empfing ein halbes Jahr (!) nach dem Hinspiel den FC Chelsea zur zweiten Partie in der Allianz Arena. 3:0 war der Rückstand, den die Blues aufzuholen hatten, doch nach zwanzig Minuten hatten die Münchner schon zwei weitere Tore draufgelegt und damit das Weiterkommen endgültig eingetütet. Sky-Kommentator Wolff Fuss hatte trotz fehlender Spannung viel Spaß an der Partie und wir haben natürlich seinen Arbeitsnachweis.


Screenshot 3050


Bock auf noch mehr Arbeitsnachweise? Schau mal hier!